Zärtlich fängt die Liebe an (Private Lessons)
Russischer Titel: Частные уроки
Originaltitel: Private Lessons
Komödie – USA
Produktionsjahr: 1981
Filmlänge: 87 Minuten
Zärtlich fängt die Liebe an
Filmbeschreibung:
Phillip Filmore ist ein naiver Fünfzehnjähriger, der sich mit Sex beschäftigt und sich in Nicole Mallow verliebt hat, die neue, etwa dreißigjährige französische Haushälterin. Diese soll auf ihn aufzupassen, während Phillips Vater den Sommer über auf einer Geschäftsreise ist. Aber der skrupellose Chauffeur Lester Lewis nutzt Phillips Verliebtheit in Nicole aus. Er stiftet sie an, den Jungen zu verführen, dann zieht sie ihn in ein Komplott hinein, ihren eigenen Tod in einem Erpressungsschema vorzutäuschen, das darauf ausgerichtet ist, Phillips Treuhandvermögen zu ergaunern.

Eine attraktive junge Haushälterin versucht, einen Heranwachsenden zu verführen, um ihn dann zu erpressen, besinnt sich aber und ergreift zuletzt die Partei des Jungen. Schleppend inszenierte, fadenscheinige Softsexkomödie ohne Witz und Charme nach dem Buch »Philly« von Dan Greenburg.
Darsteller der Jungenrollen
Eric Brown
(Phillip Fillmore, 15 Jahre)
Geburtstag: 17.12.1964

Alter des Darstellers:
ungefähr 16 Jahre
Fotogalerie
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Franz-Josef in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!