All Dark Places
Russischer Titel: Повсюду мрак
Originaltitel: All Dark Places
Horrorfilm – USA
Produktionsjahr: 2011
Filmlänge: 85 Minuten
Regie: Nicholas Reiner
Buch: Nicholas Reiner
Kamera: Erik Lundell
Musik: Shrive Alive
All Dark Places
Filmbeschreibung:
Christian und Jamie sind ein Ehepaar, das sich nicht mehr viel zu sagen hat; unter den ständigen Streitereien leidet Sohn Dylan sehr. Aus eben diesem Grund wollen sich die beiden wieder zusammenraufen und ihr Leben erneut in geregelte Bahnen bringen. Doch Christian plagen Visionen, und ein als Clown verkleideter Mann scheint ihn zu verfolgen. Jamie tut das ganze als Unsinn ab, doch eines Nachts soll sie erfahren, daß die Visionen ihres Mannes ein Eigenleben entwickelt haben.

Ihrem Sohn Dylan zuliebe geben Jamie und Christian ihrer Ehe ein letzte Chance. Doch als Christian seinen Teil der Abmachung nicht einhält und wieder anfängt, seinem Rock’n’Roll-Lifestyle mit Drogen und Sex zu frönen, gerät die Welt aus den Fugen. Unbekannte Kräfte von innen wie von außen entscheiden über die Zukunft der Ehe. Christian fängt an, einen unheimlichen Clown zu sehen, der ihn zu verfolgen scheint. Jedoch ist er sich nicht sicher, ob der Clown eventuell doch nur seiner Phantasie entsprungen sein könnte. Seine Angst schlägt schon bald in Aggression um, und die Sicherheit der ganzen Familie steht auf dem Spiel. Wird er wirklich von einem Psychopathen verfolgt oder manifestiert sich sein schlechtes Gewissen in seiner kranken Psyche zu den grauenhaften Visionen? Wer ist der Feind?
Darsteller der Jungenrollen
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Franz-Josef in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (en (USA, Canada))
bei Amazon.com kaufen!