Primera comunión (Erstkommunion) (Primera comunión)
Russischer Titel: Первое Причастие
Originaltitel: Primera comunión
Kinderfilm – Mexiko
Produktionsjahr: 1967
Filmlänge: 87 Minuten
Regie: Alberto Mariscal
Buch: Alberto Mariscal, Alfredo Varela, Vicente Escrivá
Kamera: Roberto Jaramillo
Musik: Jorge Pérez
Primera comunión (Erstkommunion)
Filmbeschreibung:
Ein Junge aus sehr ärmlichen Verhältnissen sehnt sich danach, zur Erstkommunion zu gehen, aber die Umstände erlauben es nicht. Nach einem tragischen Unfall jedoch helfen ihm Paco Malgesto und andere wohlmeinende Menschen, seinen Traum zu verwirklichen.

Der Traum eines Jungen erfüllt sich am Tag seiner Erstkommunion ...
Juliancito wartete sehnsüchtig auf diesen besonderen Tag, aber sein Vater verfügte nicht über die notwendigen Ressourcen, diesen Traum zu verwirklichen. Doch der große Fernsehstar Paco Malgesto erfüllt Juliancito seinen Wunsch und beweist ihm damit, daß die Hoffnung nie sterben darf ...
Darsteller der Jungenrollen
Julián Bravo
(Juliancito)
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Franz-Josef in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (es (USA, Canada))
bei Amazon.com kaufen!