Brotherly
Russischer Titel: По-братски
Originaltitel: Brotherly
Kurzspielfilm – USA
Produktionsjahr: 2007
Filmlänge: 11 Minuten
Regie: J.C. Oliva
Buch: Joe Brouillette
Kamera: Anne Etheridge
Brotherly
Filmbeschreibung:
Der Film basiert auf einer wahren Geschichte über zwei Brüder in Ohio in den siebziger Jahren. Er erzählt über die Vernachlässigung der Brüder durch ihre alkoholabhängigen Eltern und wie sich die beiden Brüder einander zuwenden, um sich gegenseitig Halt zu geben. Der zehnjährige Paul bittet Michael um das Versprechen, ihn niemals zu verlassen. Diese Zuneigung der beiden mündet schließlich sogar in einer sexuellen Beziehung der Brüder miteinander. Diese Beziehung dauert über zwei Jahre, bis Michael das Zuhause verläßt, um auf das College zu gehen. Die Angst steigt in Paul auf, wer sich jetzt um ihn kümmern wird.
Darsteller der Jungenrollen
Malcolm McRae
(Paul, 10 Jahre)
Mathis Fender
(Michael)
Weitere Informationen
Kommentare zum Film
Rocky 62
Der Film ist auf Youtube in Deutschland aufgrund der GEMA-Problematik leider gesperrt. Er kann aber auf Vimeo sogar heruntergeladen werden.
Hochinteressante, brisante Story, die zudem noch auf einer tatsächlichen Begebenheit beruht. In Rückblenden beschreibt Paul seine Erlebnisse als zehnjähriger Junge, der mit Malcom McRae zudem noch von einem tollen Jungen gespielt wird.
Dieser Film wurde von Rocky 62 in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
Prime Video (en)
bei Amazon.de kaufen!