Dein Ex – Mein Albtraum (Fast Track)
Französischer Titel: Son ex et moi
Spanischer Titel: Mi ex
Griechischer Titel: Ο πρώην
Russischer Titel: Экс-любовник
Originaltitel: Fast Track
Alternative Titelvarianten:
Dein Ex – Mein Alptraum / O proin / Ο πρωην / The Ex
Komödie – USA
Produktionsjahr: 2006
Filmlänge: 88 Minuten
Regie: Jesse Peretz
Buch: David Guion, Michael Handelman
Kamera: Tom Richmond
Musik: Ed Shearmur
Dein Ex – Mein Albtraum
Filmbeschreibung:
Tom Reilly ist ein Faulenzer und Gelegenheitsarbeiter. Als seine Frau Sofia, die bisher das Geld nach Hause brachte, schwanger wird und sich auf ihre Mutterrolle konzentrieren will, muß Tom ran und einer richtigen Arbeit nachgehen. In der Agentur seines Schwiegervaters muß er nun zeigen, was er leisten kann. Dort trifft er auf den Rollstuhlfahrer und ehemaligen Freund seiner Frau, Chip Sanders, und der ist nicht nur im Job ein harter Konkurrent für ihn. Schnell legt sich Chip bei Sofia ins Zeug, um seine alte Flamme zurückzugewinnen, doch Tom mag ein Faulenzer sein, aber ein Ex bleibt ein Ex, koste es, was es wolle.
Darsteller der Jungenrollen
Geburtsjahr: 1995

Alter des Darstellers:
ungefähr 11 Jahre
Ian Hyland
(Steve)
Geburtstag: 01.02.1995

Alter des Darstellers:
ungefähr 11 Jahre
Cyrus Hernstadt
(Junge mit Spielzeugauto)
Ismael Peter Casillas III
(Junge bei der Geburtstagsparty)
Geburtstag: 14.08.1997

Alter des Darstellers:
ungefähr 8 Jahre
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Ralf-S in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de, en)
bei Amazon.de kaufen!