The No Sit List
Französischer Titel: Danny la terreur
Originaltitel: The No Sit List
Alternative Titelvarianten:
Babysitters Beware / The No-Sit List / The NØ Sit List
Familienkomödie – USA
Produktionsjahr: 2009
Regie: Douglas Horn
Buch: Douglas Horn
Kamera: Milton Santiago
Musik: Nathan Lanier
The No Sit List
Filmbeschreibung:
Der siebenjährige Danny Parker ist ein artiger Junge, der seine Eltern liebt. Diese müssen aber immerzu für Geschäftsabendessen ausgehen und lassen ihn mit einem Babysitter zu Hause. Das wäre nicht weiter schlimm, wenn es sein Lieblingssitter Janelle wäre. Aber der Junge bekommt es auch des öfteren mit Miss Greene zu tun, die ihn keinen Spaß haben läßt. Danny möchte einfach nur mehr Zeit mit seinen Eltern verbringen.
Dannys bester Freund Marco erzählt ihm von der »The No-Sit List« – einer Liste von Kindern, die so unartig sind, daß sie kein Babysitter nehmen will. Danny ist glücklich darüber, daß er Miss Greene »geschafft« hat, und sein Vater nimmt sich die Zeit, mit ihm Baseball zu spielen. Ermutigt beschließt Danny, das schlimmste Kind aller Zeiten zu sein, zumindest für die Sitter. Letztendlich ist es für seine Familie.
Aber um auf die Liste zu kommen, muß der brave Danny lernen unartig zu sein. Danny und Marco haben den Rüpel Snook im Auge, das beste Beispiel für ein ungezogenes Kind, das sie kennen. Snook soll ihnen Nachhilfe geben, wie man ungezogen wird. Mit Snooks Hilfe schafft es Danny schnell, die meisten Sitter zu vergraulen, bis er mit dem Guard konfrontiert wird, einem ehemaligen Gefängniswärter, der nun als Babysitter auf alle Kinder aufpaßt, egal wie bösartig sie sind. Kann Danny ihn vergraulen?
Danny wird immer besser im Vergraulen der Sitter, aber sein schlechtes Benehmen färbt zusehends auf seine Familie und auch seine Freunde ab. Er befindet sich in Schwierigkeiten, als er es mit einem Sitter zu tun bekommt, der ebenso schlimm ist wie Guard. Es wird der letzte sein, den er zu vertreiben hat. Wird es Danny aber wieder möglich sein, ein artiges Kind zu sein, oder wird er es schaffen, auf die »No-Sit List« zu kommen?
Darsteller der Jungenrollen
Trenton Rogers
(Danny Parker, 7 Jahre)
Geburtstag: 19.08.2000

Alter des Darstellers:
ungefähr 8 Jahre
Geburtstag: 31.07.1998

Alter des Darstellers:
ungefähr 11 Jahre
Geburtstag: 11.08.2001

Alter des Darstellers:
ungefähr 7 Jahre
Max Childress
(Partygast)
Joshua Greene
(Partygast)
Geburtstag: 02.07.1997
Todestag: 08.06.2018
Alter des Darstellers:
ungefähr 12 Jahre
Geburtstag: 22.09.2000

Alter des Darstellers:
ungefähr 8 Jahre
Dakota Sky
(Schüler)
Geburtstag: 09.05.1997

Alter des Darstellers:
ungefähr 12 Jahre
Geburtstag: 15.03.2000

Alter des Darstellers:
ungefähr 9 Jahre
Geburtstag: 11.02.1998

Alter des Darstellers:
ungefähr 11 Jahre
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Ralf-S in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (fr)
bei Amazon.de kaufen!