Little Odessa – Eiskalt wie der Tod (Little Odessa)
Russischer Titel: Маленькая Одесса
Originaltitel: Little Odessa
Thriller – USA
Produktionsjahr: 1994
Filmlänge: 98 Minuten
Little Odessa – Eiskalt wie der Tod
Filmbeschreibung:
Als der Berufskiller Joshua Shapira in sein altes Viertel Little Odessa in New York zurückkehrt, um dort einen Auftragsmord zu begehen, erfährt er daß seine Mutter im Sterben liegt und trifft nach Jahren wieder auf seine Familie und seine Jugendliebe Alla. Sein jüngerer Bruder Reuben vergöttert Joshua und versucht alles, um ihn mit dem despotischen Vater zu versöhnen, der nichts von seinem ältesten Sohn wissen will. Als der russische Gangster Volkoff dann erfährt, daß Joshua in der Stadt ist und mit ihm eine noch offene Rechnung begleichen will, bahnt sich eine Tragödie an.
Darsteller der Jungenrollen
Edward Furlong
(Reuben Shapira)
Geburtstag: 02.08.1977

Alter des Darstellers:
ungefähr 16 Jahre
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von sandy in die Filmliste eingetragen!
Archiv der Sende- und Vorführtermine:
Mittwoch, 26. März 2014, 22.40 bis 0.15 Uhr, Arte
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!