Immer wieder Weihnachten (Pete’s Christmas)
Russischer Titel: Рождество Пита
Originaltitel: Pete’s Christmas
Fantasyfilm – Kanada
Produktionsjahr: 2013
Filmlänge: 86 Minuten
Regie: Nisha Ganatra
Buch: Peter McKay, Gregg Rossen, Brian Sawyer
Kamera: Colin Hoult
Musik: Lesley Barber
Immer wieder Weihnachten
Filmbeschreibung:
Was für ein schreckliches Weihnachten für den vierzehnjährigen Pete: Seine begabten Brüder ernten wieder einmal die ganze Aufmerksamkeit der Familie, ihm aber wird die Schuld für die Weihnachtsbaumkatastrophe zugeschoben, und dann blamiert sich Pete auch noch vor der süßen Nachbarin. Er ist heilfroh, als er den Tag endlich hinter sich hat. Doch als er dann am nächsten Morgen aufwacht, erlebt er die gestrigen Ereignisse aufs Neue. Und dann wieder ... und wieder. Pete hängt in einer Zeitschleife fest und steht kurz vor dem Kollaps. Doch dann erkennt er die Vorteile seiner neuen Gabe und beginnt, seine Feiertage ein wenig nach seinem Geschmack aufzupeppen.
Darsteller der Jungenrollen
Zachary Gordon
(Pete Kidder)
Geburtstag: 15.02.1998

Alter des Darstellers:
ungefähr 15 Jahre
Peter DaCunha
(Kenny Kidder)
Geburtstag: 12.04.2003

Alter des Darstellers:
ungefähr 10 Jahre
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Archiv der Sende- und Vorführtermine:
Donnerstag, 24. Dezember 2015, 9.40 bis 11.20 Uhr, RTL
Sonntag, 25. Dezember 2016, 8.55 bis 10.30 Uhr, RTL
Sonntag, 24. (25.) Dezember 2017, 1.20 bis 2.55 Uhr, RTL
Montag, 25. Dezember 2017, 9.25 bis 11.00 Uhr, RTL
Freitag, 21. (22.) Dezember 2018, 4.10 bis 5.40 Uhr, RTL
Donnerstag, 24. Dezember 2020, 5.25 bis 6.50 Uhr, RTL (HD)
Freitag, 25. Dezember 2020, 5.15 bis 6.40 Uhr, RTL (HD)
Sonntag, 5. Dezember 2021, 6.15 bis 8.05 Uhr, RTL (HD)
Freitag, 24. Dezember 2021, 5.30 bis 7.00 Uhr, RTL (HD)
Montag, 26. (27.) Dezember 2022, 3.40 bis 5.15 Uhr, RTL
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de, en)
bei Amazon.de kaufen!