Folge 6
Die letzte Blume (Poslední květina)
Оригинальное название: Poslední květina
Альтернативные варианты названия:
Poslední kvetina
Фантазия комедия – ФРГ, ЧССР
Производственный год: 1982
Продолжительность фильма: 25 минут
Режиссура: Václav Vorlíček (Václav Vorlícek)
Сценарист: Miloš Macourek (Milos Macourek), Václav Vorlíček (Václav Vorlícek)
Оператор: Emil Sirotek
Композитор: Karel Svoboda
Краткое содержание:
Original-DVD Herr Blecher, der Friseur, hat die Blumentöpfe vertauscht, um für sich und seine Familie Nutzen zu ziehen. Die Kinder wollen die Blumen zurückholen und hoffen, bei Lehrer Philip Hilfe zu finden. Doch der will plötzlich mit der ganzen Sache nichts mehr zu tun haben, denn er ist selber drauf und dran, berühmt zu werden. Inzwischen stehen bei Friseur Blecher die Leute Schlange. Seine Fähigkeit, Kranke zu heilen, hat ihn berühmt gemacht. Herrn Trenkel dagegen geht es immer schlechter. Er wird ins Krankenhaus eingewiesen. Und weil die Ärzte arbeitslos geworden sind, dreht sich alles nur noch um ihn. Aber auch zu viel Fürsorge kann lästig werden.
Мальчик Актеры
Lukáš Bech
(Честмир Тренка)
День рождения: 27.11.1972

Возраст актёра:
около 9 лет
Antonin Kala
(Oskar Blecher, 9 лет)
Год рождения: 1972

Возраст актёра:
около 10 лет
Jan Kreidl
(David Pelz)
Год рождения: 1972

Возраст актёра:
около 10 лет
Дополнительную информацию
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!