Folge 82, Staffel 3, Episode 22
Decision for Bud
Немецкое название: Entscheidungen
Оригинальное название: Decision for Bud
Tierabenteuer – США
Производственный год: 1966
Продолжительность фильма: 35 минут
Режиссура: Ricou Browning
Краткое содержание:
Sandy hat die Aufnahmeprüfung an der Universität bestanden und ist mit seinem Vater auf dem Heimweg. Unterdessen bekommt Bud Besuch von einem Ozeanographen, der bittet, sich Flipper ausleihen zu dürfen, da er mit einer Delphingruppe Experimente zur Intelligenz der Tiere durchführen möchte. Wie schlau Flipper tatsächlich ist, kann er gleich selbst feststellen. Denn Sandy und sein Vater treffen auf dem Heimweg eine verzweifelte Frau, deren Mann auf dem Meer verschollen ist. Nun soll Flipper den Vermißten finden.
Мальчик Актеры
Tommy Norden
(Bud Ricks)
День рождения: 25.09.1952

Возраст актёра:
около 13 лет
Дополнительную информацию
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!