Folge 70, Staffel 3, Episode 10
Executive Bud
Немецкое название: Bud und seine Freunde
Оригинальное название: Executive Bud
Tierabenteuer – США
Производственный год: 1966
Продолжительность фильма: 35 минут
Режиссура: Joseph Gannon (Joe Gannon)
Сценарист: Maria Little
Оператор: Howard Winner
Композитор: Samuel Matlovsky
Bud und seine Freunde
Краткое содержание:
DVD-Kopie Bud entwickelt sich zu einem geschäftstüchtigen Burschen und hat schon den einen oder anderen Auftrag an Land gezogen, den er durch Helfer ausführen läßt. Als einer seiner Gehilfen zu einem Zahnarzttermin will, überredet ihn Bud, zuerst noch den begonnenen Job (den Anstrich einer Boje) zu beenden. Als er später wiederkommt, ist der Junge fort, doch er ist nicht zum Zahnarzt gegangen, sondern ausgerutscht und in einen Hohlraum gefallen, wo er ohnmächtig liegenblieb. Während der ahnungslose Bud zum Strand zurückkehrt, macht sich Porter Ricks bereits auf die Suche.
Мальчик Актеры
Tommy Norden
(Bud Ricks)
День рождения: 25.09.1952

Возраст актёра:
около 13 лет
Marty Silber
(Shorty Meyers)
День рождения: 24.02.1953

Возраст актёра:
около 13 лет
David Bilodeau
(Fatso Cummings)
День рождения: 09.07.1953

Возраст актёра:
около 13 лет
Jeff Jones
(Tom Larkin)
День рождения: 05.10.1957

Возраст актёра:
около 8 лет
Дополнительную информацию
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!