Folge 32, Staffel 2, Episode 2
Dolphin in Pursuit, Part 1
Немецкое название: Flipper als Detektiv, Teil 1
Оригинальное название: Dolphin in Pursuit, Part 1
Tierabenteuer – США
Производственный год: 1965
Продолжительность фильма: 35 минут
Режиссура: Stanley Z. Cherry
Краткое содержание:
DVD-Kopie Porter Ricks und seine beiden Söhne machen einen Ausflug auf eine kleine Insel. Ein Sträfling, der sich dort versteckt hält, stiehlt ihr Boot und läßt sie damit als Gefangene der Insel zurück. Die Situation wird hoffnungslos, als der Bösewicht auch noch die Ozeanografin Ulla Norstrand in seine Gewalt bringt und deren U-Boot klaut. Ohne Nahrungsmittel und ohne Trinkwasser harren Rick und seine Jungen aus.
Мальчик Актеры
Tommy Norden
(Bud Ricks)
День рождения: 25.09.1952

Возраст актёра:
около 12 лет
Luke Halpin
(Sandy Ricks)
День рождения: 04.04.1947

Возраст актёра:
около 18 лет
Дополнительную информацию
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!