Folge 50, Staffel 2, Episode 20
Flipper and the Shark Cage
Немецкое название: Das Geburtstagsgeschenk
Оригинальное название: Flipper and the Shark Cage
Tierabenteuer – США
Производственный год: 1965
Продолжительность фильма: 35 минут
Режиссура: Ricou Browning
Сценарист: Art Arthur, Leonard B. Kaufman, Monroe Manning
Оператор: Howard Winner, Jordan Klein
Композитор: Ruby Raksin, Henry Vars, Dunham Vars
Краткое содержание:
DVD vom Fernsehen Bud soll die leeren Sauerstoff-Flaschen auffüllen, doch die Arbeit inspiriert ihn nicht und er macht sich auf den Weg, nach einem Geschenk für seinen Vater zu suchen. Dazu benötigt er aber Geld. Er sucht bei einem Tauchgang nach etwas, daß er versilbern kann und entdeckt einen Haifischkäfig. Als er ihn näher untersucht, schnappt die Falle zu. Bud ist gefangen. Nur Flipper, der seinem Freund gefolgt ist, kann noch Hilfe holen. Als Porter Ricks mit Flipper zu seinem Sohn findet, hat er ein Problem: Um Bud hochzuholen, bräuchte er Sauerstoff, doch die Flaschen sind nicht aufgefüllt.
Мальчик Актеры
Tommy Norden
(Bud Ricks)
День рождения: 25.09.1952

Возраст актёра:
около 12 лет
Luke Halpin
(Sandy Ricks)
День рождения: 04.04.1947

Возраст актёра:
около 18 лет
Дополнительную информацию
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!