Folge 1, Staffel 1, Episode 1
300 Feet Below
Немецкое название: Flipper im Hubschrauber
Оригинальное название: 300 Feet Below
Tierabenteuer – США
Производственный год: 1964
Продолжительность фильма: 35 минут
Режиссура: Hollingsworth Morse
Краткое содержание:
Original-DVD Als Doktor Bill Darmon sich mit einem Hilferuf an Porter Ricks wendet, ist keine Zeit zu verlieren. Bill wurde von einem Hai angegriffen und benötigt zum Überleben eine Blutkonserve mit einer sehr seltenen Blutgruppe. Rick organisiert das erforderliche Blut und chartert einen Hubschrauber, doch unterwegs löst sich die wertvolle Fracht aus einer Halterung und stürzt dreihundert Fuß tief ins Meer. Nun kann nur noch Flipper helfen, der versuchen soll, die lebensrettende Blutspende am Meeresgrund aufzuspüren.
Мальчик Актеры
Tommy Norden
(Bud Ricks)
День рождения: 25.09.1952

Возраст актёра:
около 11 лет
Luke Halpin
(Sandy Ricks)
День рождения: 04.04.1947

Возраст актёра:
около 17 лет
Дополнительную информацию
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!