Folge 11
Der Baron stellt seine Erben vor
Оригинальное название: Der Baron stellt seine Erben vor
Fantasyserie – ФРГ
Производственный год: 1979
Продолжительность фильма: 25 минут
Режиссура: Sigi Rothemund
Сценарист: Justus Pfaue, Peter M. Thouet, James Krüss
Оператор: Marius Ludwig, Horst Schier
Композитор: Christian Bruhn
Der Baron stellt seine Erben vor
Краткое содержание:
Original-DVD Mit eigenen Augen muß Timm miterleben, wie der Baron seine Geschäftspartner mit seinem Lachen umgarnt. Um seine Mitmenschen vor der Skrupellosigkeit des Barons zu schützen, muß Timm Thaler deshalb sein Lachen wiedererlangen. Mit jungenhafter Unverfrorenheit nutzt er seine Macht gegenüber dem Sekretär des Barons Anatol aus. Inzwischen hat er auch einen weiteren Freund gefunden, einen alten Araber, dessen Volk vor vielen hundert Jahren vom Baron von der Insel Arvanadi vertrieben wurde. Dieser Araber öffnet ihm über Zusammenhänge des Miteinanderlebens der Menschen die Augen.
Мальчик Актеры
Tommi Ohrner
(Timm Thaler, 12 лет)
День рождения: 03.06.1965

Возраст актёра:
около 14 лет
Дополнительную информацию
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!