Маленький волшебник и большая цифра 5 (Der kleine Zauberer und die große Fünf)
Английское название: The Little Magician and the Bad Mark
Оригинальное название: Der kleine Zauberer und die große Fünf
Альтернативные варианты названия:
Der kleine Zauberer und die große 5 | The Little Magician and the Big Bad Mark | Der Kleine Zauberer und die Große 5
Фантастика – ГДР
Производственный год: 1976
Продолжительность фильма: 67 минут
Режиссура: Erwin Stranka
Сценарист: Tita Bell, Uwe Kant, Erwin Stranka
Оператор: Peter Brand
Композитор: Uwe Schikawa
Маленький волшебник и большая цифра 5
Краткое содержание:
DVD von VHS Die Geschichte eines Jungen, der, als er eine Fünf in eine Drei verzaubern will, zwar allerlei andere Dinge zaubert, ihm der gewünschte Trick aber nicht gelingt.

Oliver kassiert in der Schule eine Fünf und meint, die schlechte Zensur einfach wegzaubern zu können. Doch da er in Zauberkunde nicht aufgepaßt hat, springen plötzlich fünf sprechende Meerschweinchen durchs Zimmer. Sein nächster Versuch produziert Gänse mit Carusostimme – und so geht es munter weiter ...
Heitere Verfilmung des gleichnamigen Kinderbuches von Uwe Kant.
Мальчик Актеры
Jorn Gust
(Oliver Schneidewind)
Bernd Meier
(Stefan)
Дополнительную информацию
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!