Folge 85, Staffel 3, Episode 25
Devil Ray
Γερμανικά Τίτλος: Der Teufelsrochen
Πρωτότυπος τίτλος: Devil Ray
Tierabenteuer – Η.Π.Α.
Έτος παραγωγής: 1966
Διάρκεια: 35 λεπτά
Σκηνοθεσία: Joseph Gannon
Υπόθεση:
DVD-Kopie Flipper hat sich einen ungewöhnlichen Freund ausgesucht: Mit einem Teufelsrochen schwimmt er durch die Gewässer des Coral Key Parks. Doch die Leute fürchten sich vor dem ungeheuer großen Tier und auch Porter Ricks’ Beteuerungen, daß von dem Rochen für niemanden Gefahr ausgehe, ändern daran nichts. So entschließt sich Ricks, das Tier einfangen zu lassen und im nahen Golfstrom auszusetzen. Für Flipper ist dies eine bittere Erfahrung, die er mit seinen Menschenfreunden machen muß. Er fühlt sich von ihnen betrogen.
Αγόρι ηθοποιούς
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Γενέθλια: 25.09.1952

Ηλικία του ηθοποιού:
περίπου 13 χρόνια
Περισσότερες πληροφορίες
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!