Folge 70, Staffel 3, Episode 10
Executive Bud
Γερμανικά Τίτλος: Bud und seine Freunde
Πρωτότυπος τίτλος: Executive Bud
Tierabenteuer – Η.Π.Α.
Έτος παραγωγής: 1966
Διάρκεια: 35 λεπτά
Σκηνοθεσία: Joseph Gannon (Joe Gannon)
Σεναριογράφος: Maria Little
Κάμερα: Howard Winner
Μουσική: Samuel Matlovsky
Bud und seine Freunde
Υπόθεση:
DVD-Kopie Bud entwickelt sich zu einem geschäftstüchtigen Burschen und hat schon den einen oder anderen Auftrag an Land gezogen, den er durch Helfer ausführen läßt. Als einer seiner Gehilfen zu einem Zahnarzttermin will, überredet ihn Bud, zuerst noch den begonnenen Job (den Anstrich einer Boje) zu beenden. Als er später wiederkommt, ist der Junge fort, doch er ist nicht zum Zahnarzt gegangen, sondern ausgerutscht und in einen Hohlraum gefallen, wo er ohnmächtig liegenblieb. Während der ahnungslose Bud zum Strand zurückkehrt, macht sich Porter Ricks bereits auf die Suche.
Αγόρι ηθοποιούς
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Γενέθλια: 25.09.1952

Ηλικία του ηθοποιού:
περίπου 13 χρόνια
Marty Silber
(Shorty Meyers)
Γενέθλια: 24.02.1953

Ηλικία του ηθοποιού:
περίπου 13 χρόνια
David Bilodeau
(Fatso Cummings)
Γενέθλια: 09.07.1953

Ηλικία του ηθοποιού:
περίπου 13 χρόνια
Jeff Jones
(Tom Larkin)
Γενέθλια: 05.10.1957

Ηλικία του ηθοποιού:
περίπου 8 χρόνια
Περισσότερες πληροφορίες
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!