Folge 68, Staffel 3, Episode 8
Whale Ahoy
Γερμανικά Τίτλος: Die Jagd auf den Wal
Πρωτότυπος τίτλος: Whale Ahoy
Tierabenteuer – Η.Π.Α.
Έτος παραγωγής: 1966
Διάρκεια: 35 λεπτά
Σκηνοθεσία: Joseph Gannon
Υπόθεση:
Original-DVD Bud soll eine Hausarbeit über Hermann Melvilles Abenteuerroman »Moby Dick« schreiben. Um das Buch zu lesen, zieht er sich auf ein Boot zurück. Dann schläft er über der Lektüre ein und durchlebt im Traum den ganzen Roman. Er träumt zudem, Käpt’n Peaboy habe es auf Flipper abgesehen, den er mit einer Harpune bedroht! Und schließlich behauptet der böse Kapitän, Bud werde mit seiner Hausarbeit durchfallen.
Αγόρι ηθοποιούς
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Γενέθλια: 25.09.1952

Ηλικία του ηθοποιού:
περίπου 13 χρόνια
Περισσότερες πληροφορίες
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!