Folge 51, Staffel 2, Episode 21
The Lobster Trap
Γερμανικά Τίτλος: Flipper in Lebensgefahr
Πρωτότυπος τίτλος: The Lobster Trap
Tierabenteuer – Η.Π.Α.
Έτος παραγωγής: 1965
Διάρκεια: 35 λεπτά
Σκηνοθεσία: Ricou Browning
Σεναριογράφος: Peter L. Dixon, Laird Koenig
Κάμερα: Howard Winner, Jordan Klein
Μουσική: Ruby Raksin, Henry Vars, Dunham Vars
Υπόθεση:
DVD vom Fernsehen Mitschüler von Sandy stellen Hummerfallen auf, obwohl die Saison dafür noch gar nicht begonnen hat. Da Sandy gerade hofft, einen Wettbewerb in der Schule zu gewinnen, will Bud nicht dazwischenfunken, indem er den Vorfall seinem Vater meldet. Stattdessen beschließt Bud, die Fallen auf eigene Faust zu entfernen. Doch dabei gerät Flipper in eine der Fallen und kann sich nicht befreien. Da die Höhle, in der er gefangen ist, durch die Flut mit Wasser gefüllt wird, droht der Delphin zu ertrinken.
Αγόρι ηθοποιούς
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Γενέθλια: 25.09.1952

Ηλικία του ηθοποιού:
περίπου 12 χρόνια
Luke Halpin
(Sandy Ricks)
Γενέθλια: 04.04.1947

Ηλικία του ηθοποιού:
περίπου 18 χρόνια
Περισσότερες πληροφορίες
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!