Folge 11
Ein Taxi und fünf Generäle (Příliš mnoho generálů)
Titre original : Příliš mnoho generálů
Série de fantasy – ČSSR
Année de production : 1980
Durée du film : 30 minutes
Réalisateur : Václav Vorlíček
Livre : Miloš Macourek, Václav Vorlíček
Caméra : Emil Sirotek
Musique : Luboš Fišer
Description du film :
DVD vom Fernsehen Der König muß arbeiten. Er hat kein Geld und keinen Zauberring. In einer chemischen Fabrik verursacht er eine Katastrophe. Das Werk fliegt in die Luft. So sitzt er ziemlich schnell zusammen mit Herrn Vigo und Herrn Maier hinter Gittern. Arabella hat den Ring vom Einbrecher Fousek erobert und dabei so nebenbei auf dem Grund des Flusses Moldau den Wassermann getroffen, der voller Wut mit seinem Karpfen aus dem Märchenreich ausgewandert ist. Xenia hatte seinen schönen Teich mit Plastiktüten und Konservendosen etwas menschlicher gemacht. Arabella befreit ihren Vater und seine beiden unglücklichen Mithäftlinge. Dazu nimmt sie die Gestalt eines Generals an, bei dem nur auffällt, daß er mit hoher, weiblicher Stimme redet. So scheint sich alles zum Guten zu wenden. Aber noch ist Rumburak auf freiem Fuß.
Garçons acteurs
Ondřej Kepka
(Honzík Maier/Hänsel)
Anniversaire : 28.09.1969

L’âge de l’acteur :
d’environ 10 ans
Ce film a été enregistré dans la liste des films par Heiner !
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!