Folge 5
Arabella auf der Flucht (Arabela na útěku)
Titre original : Arabela na útěku
Série de fantasy – ČSSR
Année de production : 1979
Durée du film : 30 minutes
Réalisateur : Václav Vorlíček
Livre : Miloš Macourek, Václav Vorlíček
Caméra : Emil Sirotek
Musique : Miroslav Hájek
Description du film :
DVD vom Fernsehen Nach wie vor ist der Ernährer der Familie Maier ein Dackel. Er kann schön bellen und sprechen. Rumburak nimmt seine Gestalt an und erzählt falsche Märchen im Fernsehen. Xenia heiratet im Märchenreich Willibald, den Königssohn aus Dornröschen. Arabella wird in die Zauberburg entführt. Aber Rumburak ahnt nicht, was für einen Gegner er sich mit dem zarten Mädchen eingehandelt hat. Nach dem heimlichen Genuß von Schlangenfleisch versteht Arabella sogar die Sprache der Tiere. Sie überlistet Rumburak und seine drei Diener und verschwindet mit dem fliegenden Koffer und dem Zaubermantel ins Menschenreich. Dort dreht sie am Zauberring – und der Dackel geht wieder auf zwei Beinen und heißt Herr Maier.
Garçons acteurs
Ondřej Kepka
(Honzík Maier)
Anniversaire : 28.09.1969

L’âge de l’acteur :
d’environ 9 ans
Ce film a été enregistré dans la liste des films par Heiner !
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!