Folge 5
Pinocchio sucht seinen Vater und wird in einen Esel verwandelt (Quinto Episodio)
Titre original : Quinto Episodio
Série de fantasy – Italie, France, Allemagne
Année de production : 1972
Durée du film : 25 minutes
Réalisateur : Luigi Comencini
Livre : Suso Cecchi D’Amico, Luigi Comencini, Carlo Collodi
Caméra : Armando Nannuzzi
Musique : Fiorenzo Carpi
Description du film :
Original-DVD Worin Pinocchio essen, aber dafür nicht arbeiten mag, die Fee mit den blauen Haaren wiedertrifft, ihr verspricht, nicht länger dem Müßiggang zu fröhnen, dann aber doch mit Lucignolo die Schule schwänzt, eine Party verpaßt, viel zu spät nach Hause kommt und schließlich mit Lucignolo in ein Land ausreißt, wo es keine Schulen und keine Arbeit gibt, aber viele Süßigkeiten und Lastesel.
Garçons acteurs
Andrea Balestri
(Pinocchio)
Anniversaire : 01.09.1963

L’âge de l’acteur :
d’environ 8 ans
Domenico Santoro
(Lucignolo)
Plus d’informations
Ce film a été enregistré dans la liste des films par Heiner !
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de, it)
bei Amazon.de kaufen!