Folge 2
Blumenduft und Hausarrest (Šest květináčů)
Titre original : Šest květináčů
Titres alternatifs :
Sest kvetinacu
Comédie de fantaisie – RFA, ČSSR
Année de production : 1982
Durée du film : 45 minutes
Réalisateur : Václav Vorlíček (Václav Vorlícek)
Livre : Miloš Macourek (Milos Macourek), Václav Vorlíček (Václav Vorlícek)
Caméra : Emil Sirotek
Musique : Karel Svoboda
Description du film :
Original-DVD Um an ein beschlagnahmtes Hörgerät zu kommen, bleibt Ferdinand nichts anderes übrig, als sich selbst in seinen Vater zu verwandeln. So fliegt er nachts ins Lehrerzimmer. Es funktioniert wirklich. Nur für Vater Trenkel beginnt eine schreckliche Zeit: Er muß damit klarkommen, daß es ihn zweimal gibt. Auch der neue Lehrer, Philip Janda, bekommt Schwierigkeiten. Er gerät in den Verdacht, das Hörgerät aus dem Lehrerzimmer entwendet zu haben, denn schließlich wußte er, wo Frau Knoblauch es aufbewahrte. Vater Trenkel hat die Lügengeschichten seines Sohnes gründlich satt und verpaßt ihm einen Monat Stubenarrest. Das paßt Ferdinand gar nicht.
Garçons acteurs
Lukáš Bech
(Ferdinand Trenkel)
Anniversaire : 27.11.1972

L’âge de l’acteur :
d’environ 9 ans
Antonin Kala
(Oskar Blecher, 9 ans)
Année de naissance : 1972

L’âge de l’acteur :
d’environ 10 ans
Jan Kreidl
(David Pelz)
Année de naissance : 1972

L’âge de l’acteur :
d’environ 10 ans
Plus d’informations
Ce film a été enregistré dans la liste des films par Heiner !
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!