Folge 82, Staffel 3, Episode 22
Decision for Bud
Titre allemand : Entscheidungen
Titre original : Decision for Bud
Aventure animale – États-Unis d’Amérique
Année de production : 1966
Durée du film : 35 minutes
Réalisateur : Ricou Browning
Description du film :
Sandy hat die Aufnahmeprüfung an der Universität bestanden und ist mit seinem Vater auf dem Heimweg. Unterdessen bekommt Bud Besuch von einem Ozeanographen, der bittet, sich Flipper ausleihen zu dürfen, da er mit einer Delphingruppe Experimente zur Intelligenz der Tiere durchführen möchte. Wie schlau Flipper tatsächlich ist, kann er gleich selbst feststellen. Denn Sandy und sein Vater treffen auf dem Heimweg eine verzweifelte Frau, deren Mann auf dem Meer verschollen ist. Nun soll Flipper den Vermißten finden.
Garçons acteurs
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Anniversaire : 25.09.1952

L’âge de l’acteur :
d’environ 13 ans
Plus d’informations
Ce film a été enregistré dans la liste des films par Heiner !
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!