Folge 79, Staffel 3, Episode 19
Aunt Martha
Titre allemand : Der Besuch
Titre original : Aunt Martha
Aventure animale – États-Unis d’Amérique
Année de production : 1966
Durée du film : 35 minutes
Réalisateur : Ricou Browning
Description du film :
Als Martha, die Tante von Bud und Sandy, zu Besuch kommt, wirbelt sie den Männerhaushalt bei Porter Ricks erst einmal kräftig durcheinander. Die Jungs sollen sich bei ihr wie Gentlemen aufführen und auch Flipper ist seine Freiheit erst einmal los: Ihn sperrt sie in sein Gehege. Er muß dort auch bleiben, als sich die Familie zu einem Bootspicknick auf das Meer begibt. Doch der Delphin kann sich befreien und schwimmt hinterher. Als kleinen Racheakt an der erziehungswütigen Tante schnappt er sich das Seil des Bootes, in dem sie sitzt, und zieht sie unter ihrem lauten Protestgeschrei auf das offene Meer hinaus. Natürlich wird sie umgehend zurückgeholt, doch dann ist schon die nächste Katastrophe eingetreten: Marthas kleine Katze ist weg.
Garçons acteurs
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Anniversaire : 25.09.1952

L’âge de l’acteur :
d’environ 13 ans
Plus d’informations
Ce film a été enregistré dans la liste des films par Heiner !
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!