Folge 68, Staffel 3, Episode 8
Whale Ahoy
Titre allemand : Die Jagd auf den Wal
Titre original : Whale Ahoy
Aventure animale – États-Unis d’Amérique
Année de production : 1966
Durée du film : 35 minutes
Réalisateur : Joseph Gannon
Description du film :
Original-DVD Bud soll eine Hausarbeit über Hermann Melvilles Abenteuerroman »Moby Dick« schreiben. Um das Buch zu lesen, zieht er sich auf ein Boot zurück. Dann schläft er über der Lektüre ein und durchlebt im Traum den ganzen Roman. Er träumt zudem, Käpt’n Peaboy habe es auf Flipper abgesehen, den er mit einer Harpune bedroht! Und schließlich behauptet der böse Kapitän, Bud werde mit seiner Hausarbeit durchfallen.
Garçons acteurs
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Anniversaire : 25.09.1952

L’âge de l’acteur :
d’environ 13 ans
Plus d’informations
Ce film a été enregistré dans la liste des films par Heiner !
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!