Folge 51, Staffel 2, Episode 21
The Lobster Trap
Titre allemand : Flipper in Lebensgefahr
Titre original : The Lobster Trap
Aventure animale – États-Unis d’Amérique
Année de production : 1965
Durée du film : 35 minutes
Réalisateur : Ricou Browning
Livre : Peter L. Dixon, Laird Koenig
Caméra : Howard Winner, Jordan Klein
Musique : Ruby Raksin, Henry Vars, Dunham Vars
Description du film :
DVD vom Fernsehen Mitschüler von Sandy stellen Hummerfallen auf, obwohl die Saison dafür noch gar nicht begonnen hat. Da Sandy gerade hofft, einen Wettbewerb in der Schule zu gewinnen, will Bud nicht dazwischenfunken, indem er den Vorfall seinem Vater meldet. Stattdessen beschließt Bud, die Fallen auf eigene Faust zu entfernen. Doch dabei gerät Flipper in eine der Fallen und kann sich nicht befreien. Da die Höhle, in der er gefangen ist, durch die Flut mit Wasser gefüllt wird, droht der Delphin zu ertrinken.
Garçons acteurs
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Anniversaire : 25.09.1952

L’âge de l’acteur :
d’environ 12 ans
Luke Halpin
(Sandy Ricks)
Anniversaire : 04.04.1947

L’âge de l’acteur :
d’environ 18 ans
Plus d’informations
Ce film a été enregistré dans la liste des films par Heiner !
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!