Folge 32, Staffel 2, Episode 2
Dolphin in Pursuit, Part 1
Titre allemand : Flipper als Detektiv, Teil 1
Titre original : Dolphin in Pursuit, Part 1
Aventure animale – États-Unis d’Amérique
Année de production : 1965
Durée du film : 35 minutes
Réalisateur : Stanley Z. Cherry
Description du film :
DVD-Kopie Porter Ricks und seine beiden Söhne machen einen Ausflug auf eine kleine Insel. Ein Sträfling, der sich dort versteckt hält, stiehlt ihr Boot und läßt sie damit als Gefangene der Insel zurück. Die Situation wird hoffnungslos, als der Bösewicht auch noch die Ozeanografin Ulla Norstrand in seine Gewalt bringt und deren U-Boot klaut. Ohne Nahrungsmittel und ohne Trinkwasser harren Rick und seine Jungen aus.
Garçons acteurs
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Anniversaire : 25.09.1952

L’âge de l’acteur :
d’environ 12 ans
Luke Halpin
(Sandy Ricks)
Anniversaire : 04.04.1947

L’âge de l’acteur :
d’environ 18 ans
Plus d’informations
Ce film a été enregistré dans la liste des films par Heiner !
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!