Folge 88, Staffel 3, Episode 28
Flipper’s New Friends, Part 2
Alemania título: Neue Freunde, Teil 2
Título original: Flipper’s New Friends, Part 2
Tierabenteuer – Estados Unidos de América
Año de producción: 1966
Duración: 35 minutos
Dirección: Ricou Browning
Sinopsis:
DVD-Kopie Flipper kann sich gerade noch vor dem Alligator retten und schwimmt erst einmal zurück zu Dirk und Liz, die auf einer Insel festhängen. Diese beschließen nun, ihren kleinen Hund auf ein Floß zu setzen, das Flipper zu den Ricks ziehen soll. Das gelingt auch, doch bevor sich die Ricks zu den Vermißten durchschlagen können, haben diese ein altes Boot zu Wasser gelassen, mit dem sie sich auf den Heimweg machen wollen. Da dieses aber ein Leck hat und sie mit dem Wasser schöpfen nicht schnell genug hinterherkommen, drohen sie zu sinken. Und das inmitten eines Haigebietes!
Chicos actores
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Fecha de nacimiento: 25.09.1952

Edad del actor:
sobre 13 año
Stuart Goetz
(Dirk Whitman)
Año de nacimiento: 1953

Edad del actor:
sobre 13 año
Más información
Esta película fue grabada por Heiner en la lista de película!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!