Folge 85, Staffel 3, Episode 25
Devil Ray
Alemania título: Der Teufelsrochen
Título original: Devil Ray
Tierabenteuer – Estados Unidos de América
Año de producción: 1966
Duración: 35 minutos
Dirección: Joseph Gannon
Sinopsis:
DVD-Kopie Flipper hat sich einen ungewöhnlichen Freund ausgesucht: Mit einem Teufelsrochen schwimmt er durch die Gewässer des Coral Key Parks. Doch die Leute fürchten sich vor dem ungeheuer großen Tier und auch Porter Ricks’ Beteuerungen, daß von dem Rochen für niemanden Gefahr ausgehe, ändern daran nichts. So entschließt sich Ricks, das Tier einfangen zu lassen und im nahen Golfstrom auszusetzen. Für Flipper ist dies eine bittere Erfahrung, die er mit seinen Menschenfreunden machen muß. Er fühlt sich von ihnen betrogen.
Chicos actores
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Fecha de nacimiento: 25.09.1952

Edad del actor:
sobre 13 año
Más información
Esta película fue grabada por Heiner en la lista de película!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!