Folge 82, Staffel 3, Episode 22
Decision for Bud
Alemania título: Entscheidungen
Título original: Decision for Bud
Tierabenteuer – Estados Unidos de América
Año de producción: 1966
Duración: 35 minutos
Dirección: Ricou Browning
Sinopsis:
Sandy hat die Aufnahmeprüfung an der Universität bestanden und ist mit seinem Vater auf dem Heimweg. Unterdessen bekommt Bud Besuch von einem Ozeanographen, der bittet, sich Flipper ausleihen zu dürfen, da er mit einer Delphingruppe Experimente zur Intelligenz der Tiere durchführen möchte. Wie schlau Flipper tatsächlich ist, kann er gleich selbst feststellen. Denn Sandy und sein Vater treffen auf dem Heimweg eine verzweifelte Frau, deren Mann auf dem Meer verschollen ist. Nun soll Flipper den Vermißten finden.
Chicos actores
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Fecha de nacimiento: 25.09.1952

Edad del actor:
sobre 13 año
Más información
Esta película fue grabada por Heiner en la lista de película!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!