Folge 68, Staffel 3, Episode 8
Whale Ahoy
Alemania título: Die Jagd auf den Wal
Título original: Whale Ahoy
Tierabenteuer – Estados Unidos de América
Año de producción: 1966
Duración: 35 minutos
Dirección: Joseph Gannon
Sinopsis:
Original-DVD Bud soll eine Hausarbeit über Hermann Melvilles Abenteuerroman »Moby Dick« schreiben. Um das Buch zu lesen, zieht er sich auf ein Boot zurück. Dann schläft er über der Lektüre ein und durchlebt im Traum den ganzen Roman. Er träumt zudem, Käpt’n Peaboy habe es auf Flipper abgesehen, den er mit einer Harpune bedroht! Und schließlich behauptet der böse Kapitän, Bud werde mit seiner Hausarbeit durchfallen.
Chicos actores
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Fecha de nacimiento: 25.09.1952

Edad del actor:
sobre 13 año
Más información
Esta película fue grabada por Heiner en la lista de película!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!