Folge 51, Staffel 2, Episode 21
The Lobster Trap
Alemania título: Flipper in Lebensgefahr
Título original: The Lobster Trap
Tierabenteuer – Estados Unidos de América
Año de producción: 1965
Duración: 35 minutos
Dirección: Ricou Browning
Guionista: Peter L. Dixon, Laird Koenig
Fotografía: Howard Winner, Jordan Klein
Música: Ruby Raksin, Henry Vars, Dunham Vars
Sinopsis:
DVD vom Fernsehen Mitschüler von Sandy stellen Hummerfallen auf, obwohl die Saison dafür noch gar nicht begonnen hat. Da Sandy gerade hofft, einen Wettbewerb in der Schule zu gewinnen, will Bud nicht dazwischenfunken, indem er den Vorfall seinem Vater meldet. Stattdessen beschließt Bud, die Fallen auf eigene Faust zu entfernen. Doch dabei gerät Flipper in eine der Fallen und kann sich nicht befreien. Da die Höhle, in der er gefangen ist, durch die Flut mit Wasser gefüllt wird, droht der Delphin zu ertrinken.
Chicos actores
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Fecha de nacimiento: 25.09.1952

Edad del actor:
sobre 12 año
Luke Halpin
(Sandy Ricks)
Fecha de nacimiento: 04.04.1947

Edad del actor:
sobre 18 año
Más información
Esta película fue grabada por Heiner en la lista de película!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!