Folge 40, Staffel 2, Episode 10
Dolphin Patrol
Alemania título: Flipper alarmiert seine Truppe
Título original: Dolphin Patrol
Tierabenteuer – Estados Unidos de América
Año de producción: 1965
Duración: 35 minutos
Dirección: Stanley Z. Cherry
Sinopsis:
DVD-Kopie Bud benötigt für seinen Schulunterricht seltene Unterwasserpflanzen, die er gemeinsam mit Sandy suchen geht. Plötzlich werden sie von einem Hairudel angegriffen und können sich nur knapp in ein Wrack retten. Als Flipper Porter Ricks zu Hilfe ruft, reagiert dieser nicht, denn er wähnt seine Jungs in der Schule. Im Wrack wird unterdessen der Sauerstoff knapp. Da holt sich Flipper Hilfe aus den eigenen Reihen. Mit einem Delphinrudel will er die Jungs befreien.
Chicos actores
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Fecha de nacimiento: 25.09.1952

Edad del actor:
sobre 12 año
Luke Halpin
(Sandy Ricks)
Fecha de nacimiento: 04.04.1947

Edad del actor:
sobre 18 año
Más información
Esta película fue grabada por Heiner en la lista de película!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!