Folge 1, Staffel 1, Episode 1
300 Feet Below
Alemania título: Flipper im Hubschrauber
Título original: 300 Feet Below
Tierabenteuer – Estados Unidos de América
Año de producción: 1964
Duración: 35 minutos
Dirección: Hollingsworth Morse
Sinopsis:
Original-DVD Als Doktor Bill Darmon sich mit einem Hilferuf an Porter Ricks wendet, ist keine Zeit zu verlieren. Bill wurde von einem Hai angegriffen und benötigt zum Überleben eine Blutkonserve mit einer sehr seltenen Blutgruppe. Rick organisiert das erforderliche Blut und chartert einen Hubschrauber, doch unterwegs löst sich die wertvolle Fracht aus einer Halterung und stürzt dreihundert Fuß tief ins Meer. Nun kann nur noch Flipper helfen, der versuchen soll, die lebensrettende Blutspende am Meeresgrund aufzuspüren.
Chicos actores
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Fecha de nacimiento: 25.09.1952

Edad del actor:
sobre 11 año
Luke Halpin
(Sandy Ricks)
Fecha de nacimiento: 04.04.1947

Edad del actor:
sobre 17 año
Más información
Esta película fue grabada por Heiner en la lista de película!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!