Abenteuer in Bamsdorf
Título original: Abenteuer in Bamsdorf
Jugendfilm – DDR
Año de producción: 1957
Duración: 60 minutos
Dirección: Konrad Petzold
Guionista: Konrad Petzold
Fotografía: Günter Marczinkowsky
Música: Heinz-Friedel Heddenhausen
Abenteuer in Bamsdorf
Sinopsis:
Original-DVD Die farbige Fortsetzung der »Fahrt nach Bamsdorf«. Toni und sein Freund Klaus entdecken eine Höhle. Zusammen mit Tonis kleiner Schwester Rita, die ihnen nachspürt, werden sie vorübergehend eingeschlossen.

Während die gemeinsame turbulente »Fahrt nach Bamsdorf« für Toni und seine kleine Schwester Rita ein glückliches Ende genommen hat, geraten die beiden Geschwister trotz guter Ratschläge ihrer Oma schon wieder in neue Gefahr. Toni heckt mit seinem Freund Klaus einen tollen Plan aus: denn Klaus hat eine Höhle entdeckt und diese wollen sie nun erforschen. Frühmorgens machen sich die beiden unerlaubterweise auf den Weg und setzen mit einem Schilffloß über den See. Für alle Fälle legen sie auf ihrem Weg in die Höhle einen Bindfaden, der ihnen den Rückweg weisen soll. Sie ahnen nicht, daß ihnen Rita heimlich auf der Spur ist. Doch hinter ihr bricht der Einschlupf in die Höhle zusammen. Glücklicherweise kann sie sich zu Toni und Klaus durchschlagen. Gemeinsam suchen die Kinder nach einem Ausweg.
Chicos actores
Bernd Kuß
(Toni, 11 año)
Más información
Esta película fue grabada por Heiner en la lista de película!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!