Geschenkt
Título original: Geschenkt
Título alternativas:
Stadtkomödie: Geschenkt
Komödie – Alemania
Año de producción: 2018
Duración: 90 minutos
Dirección: Daniel Geronimo Prochaska (Daniel Prochaska)
Guionista: Daniel Glattauer, Stefan Hafner, Thomas Weingartner
Fotografía: Matthias Pötsch
Música: Stefan Bernheimer
Geschenkt
Sinopsis:
Gerold Plassek ist erfolgloser Journalist bei einem Gratisblatt. Als eine ehemalige Freundin, die überraschend ins Ausland muß, ihm kurzerhand ihren Sohn Manuel anvertraut, ändert sich sein Alltag schlagartig. Der kritische Vierzehnjährige wird zu einer echten Herausforderung. Manuel ahnt nicht, daß dieser »Versager« sein Vater ist – »Geri« fehlt jeglicher Antrieb, die Stammkneipe ist sein Wohnzimmer und der Alkohol sein verläßlichster Freund. Doch es kommt Bewegung in sein misanthropisches Leben: Nach dem Erscheinen eines Artikels über eine soziale Einrichtung, den er geschrieben hat, trifft bei dieser eine hohe anonyme Geldspende ein. Das ist der Beginn einer ganzen Serie ähnlicher Wohltaten. Als Geri sich gemeinsam mit Manuel für dessen Kumpel Machmut sowie seine von Abschiebung bedrohte Familie einsetzt und sich dabei gegen den pervertierten Medienrummel stemmt, steigt er endgültig auf der Beliebtheitsskala seines Sohnes und dessen attraktiver Lehrerin Rebecca.
Chicos actores
Tristan Göbel
(Manuel Berner, 14 año)
Año de nacimiento: 2002

Edad del actor:
sobre 15 año
Wainde Wane
(Machi/Machmut)
Año de nacimiento: 2002

Edad del actor:
sobre 16 año
Más información
Esta película fue grabada por Heiner en la lista de película!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!