William Moseley
Nombres alternos: William Moseley

Fecha de nacimiento: 27.04.1987

Der 17jährige William Moseley erhielt den Part von Peter Pevensie in »Die Chroniken von Narniaë. Er ist der Sohn des Kameramanns Peter Moseley und wurde in Gloucestershire geboren. Der Casting-Agentin Pippa Hall war er zum ersten Mal vor sieben Jahren aufgefallen, als sie nach Kindern für den Fernsehfilm CIDER WITH ROSIE suchte. In den folgenden Jahren behielt sie ihn stets im Auge, um schließlich wieder auf ihn zurück zu kommen, als es an das Casting für DIE CHRONIKEN VON NARNIA ging. 2002 hatte William in dem Fernsehfilm GOODBYE, MR. CHIPS mitgewirkt.

Rollenbeschreibung »Die Chroniken von Narniaë:




Peter Pevensie ist der älteste der vier Pevensie-Kinder, die während des Krieges aufs Land zu Professor Digory Kirke ziehen. Seine Schwester Lucy findet eines Tages in einem alten Kleiderschrank ein geheimnisvolles Tor in das Land Narnia. Er ist wohl der mutigste, aber auch vernünftigste seiner Geschwister.
películas:
Series:
Es wurden keine Serien mit William Moseley in der Datenbank gefunden!
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!