Serie: Alle lieben Raymond
(Everybody Loves Raymond)
Französischer Titel: Tout le monde aime Raymond
Spanischer Titel: Todo el mundo quiere a Raymond
Griechischer Titel: Ο αξιαγάπητος Ρέιμοντ
Russischer Titel: Все любят Рэймонда
Originaltitel: Everybody Loves Raymond
Alternative Titelvarianten:
Raymond | O axiagapitos Raymond
Comedyserie –
Produktionsjahr: 1996 bis 1999
Alle lieben Raymond
Filmbeschreibung:
Sportreporter Raymond Barone alias Ray Romano weiß, was es heißt, als Oberhaupt in einer chaotischen Familie der Neunziger zu bestehen. Da sind zum einen seine Frau und genervte Mutter Debra alias Patricia Heaton, seine fünfjährige Tochter Ally und die 20 Monate alten Zwillingssöhne Michael und Geoffrey. Familienidylle pur, gäb’s da nicht seine neugierige Verwandtschaft, die sich ständig in alles einmischt.
Darsteller der Jungenrollen
Sawyer Sweeten
(Geoffrey Barone)
Geburtstag: 12.05.1995
Todestag: 23.04.2015

1 Folge
Sullivan Sweeten
(Michael Barone)
Geburtstag: 12.05.1995

1 Folge
Diese Serie wurde von Ralf-S in die Liste eingetragen!
Weitere Informationen
Die Folgen
Folge, Episode
Titel der Folge
Originaltitel
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Sendetermine-Archiv
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (en)
bei Amazon.de kaufen!