Serie: Go West
(Harts of the West)
Originaltitel: Harts of the West
Westernkomödie – USA
Produktionsjahr: 1993
Go West
Filmbeschreibung:
Nach einem Herzanfall meint Dave Hart, einundvierzigjähriger Vertreter für Damenunterwäsche, daß es nun endlich Zeit ist, den Traum seines Lebens zu verwirklichen: Er will Cowboy werden. Seine Frau Alison und die Kinder sind allerdings skeptisch, als sie auf die Flying Tumbleweed Ranch in Sholo, Nevada, ziehen. Als Dave auf den ehemaligen Betrüger und jetzigen Vormann der Ranch, Jake Tyrell, trifft, verblassen auch seine hochfliegenden Pläne langsam. Die Bilder der Ranch aus dem Verkaufsprospekt stammen nämlich aus dem Jahr 1957. Der Verkaufsagent ist plötzlich verstorben und das Geld somit futsch. Doch die Harts verzweifeln nicht und packen gemeinsam an, um ihren Traum doch noch zu verwirklichen. Es gibt viele Probleme, aber auch immer wieder neue Hoffnungen.
Darsteller der Jungenrollen
Nathan Watt
(John Wayne »Duke« Hart)
Geburtstag: 18.10.1983

15 Folgen
Sean Murray
(Zane Grey Hart)
Geburtstag: 15.11.1977

2 Folgen
Geburtstag: 13.06.1978

2 Folgen
Diese Serie wurde von sandy in die Liste eingetragen!
Weitere Informationen
Die Folgen
Folge, Episode
Titel der Folge
Originaltitel
Sendetermine-Archiv
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (en)
bei Amazon.de kaufen!