Folge 88, Staffel 4, Episode 14
Aus neu mach alt (Brother, Can You Spare a Hot Rod?)
Originaltitel: Brother, Can You Spare a Hot Rod?
Alternative Titelvarianten:
Brother, Can You Spare a Hot Rod? | Brother, Can Your Spare a Hot Rod? | Aus neu macht alt
Komödie – USA
Produktionsjahr: 1994
Filmlänge: 24 Minuten
Regie: Andy Cadiff
Buch: Carmen Finestra, David McFadzean, Matt Williams, Jon Vandergriff
Kamera: Donald A. Morgan
Musik: Dan Foliart
Filmbeschreibung:
Tim präsentiert seinen Hot Rod auf einer Oldtimerausstellung und lernt dort den millionenschweren Autosammler Doug O’Brian kennen. Doug verliebt sich auf Anhieb in Tims liebevoll restaurierten Ford und macht ihm ein überaus großzügiges Kaufangebot, das Tim angesichts seines katstrophalen Kontostandes nicht abschlagen kann. Doch als Tim ohne Auto, aber mit viel Geld nach Hause kommt, zeigen sich seine Lieben wenig begeistert. Insbesondere Brad, der drei lange Jahre gemeinsam mit seinem Vater an dem Auto gebastelt hatte, ist der Meinung, daß Tim diesen Schritt unbedingt mit ihm hätte besprechen müssen. Also macht sich Tim auf den Weg zu Doug O’Brian, um den Hot Rod zurückzuholen. Der Autosammler denkt allerdings gar nicht daran, das seltene Stück wieder herauszurücken. Aber er macht dem passionierten Bastler und Heimwerker ein verlockendes Angebot.
Darsteller der Jungenrollen
Zachery Ty Bryan
(Bradley Michael Taylor)
Geburtstag: 09.10.1981

Alter des Darstellers:
ungefähr 12 Jahre
Taran Noah Smith
(Mark Taylor)
Geburtstag: 08.04.1984

Alter des Darstellers:
ungefähr 10 Jahre
Geburtstag: 08.09.1981

Alter des Darstellers:
ungefähr 12 Jahre
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Archiv der Sende- und Vorführtermine:
Folge 88: Aus neu mach alt (Brother, Can You Spare a Hot Rod?):
Sonnabend, 4. April 2009, 22.10 bis 22.40 Uhr, Super RTL
Folge 88: Aus neu mach alt (Brother, Can You Spare a Hot Rod?):
Dienstag, 18. Mai 2010, 15.35 bis 16.05 Uhr, RTL II
Folge 88: Aus neu mach alt (Brother, Can You Spare a Hot Rod?):
Donnerstag, 21. August 2014, 19.00 bis 19.20 Uhr, RTL Nitro
Folge 88: Aus neu mach alt (Brother, Can You Spare a Hot Rod?):
Freitag, 22. August 2014, 13.05 bis 13.30 Uhr, RTL Nitro
Folge 88: Aus neu mach alt (Brother, Can You Spare a Hot Rod?):
Donnerstag, 1. Oktober 2015, 18.55 bis 19.25 Uhr, RTL Nitro
Folge 88: Aus neu mach alt (Brother, Can You Spare a Hot Rod?):
Freitag, 2. Oktober 2015, 13.05 bis 13.35 Uhr, RTL Nitro
Folge 88: Aus neu mach alt (Brother, Can You Spare a Hot Rod?):
Mittwoch, 24. Februar 2016, 19.00 bis 19.25 Uhr, RTL Nitro
Folge 88: Aus neu mach alt (Brother, Can You Spare a Hot Rod?):
Freitag, 11. Mai 2018, 15.40 bis 16.10 Uhr, RTL Nitro
Folge 88: Aus neu mach alt (Brother, Can You Spare a Hot Rod?):
Mittwoch, 6. März 2019, 21.05 bis 21.35 Uhr, Disney Channel
Folge 88: Aus neu mach alt (Brother, Can You Spare a Hot Rod?):
Donnerstag, 7. März 2019, 23.10 bis 23.40 Uhr, Disney Channel
Folge 88: Aus neu mach alt (Brother, Can You Spare a Hot Rod?):
Mittwoch, 15. September 2021, 19.45 bis 20.15 Uhr, RTL Nitro
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!