Folge 15, Staffel 2, Episode 2
(Sébastien parmi les hommes: Les Jonquières)
Französischer Titel: Les Jonquières
Originaltitel: Sébastien parmi les hommes: Les Jonquières
Abenteuerserie – Frankreich
Produktionsjahr: 1968
Filmlänge: 26 Minuten
Regie: Cécile Aubry, Jean Guillaume
Filmbeschreibung:
Original-DVD Da Pierre Maréchal seine Verlobte Sylvia nach der Rückkehr mit Sebastian noch nicht wiedergesehen hat, konnte er ihr auch noch nicht von der Existenz seines Sohnes berichten, denn er wollte vermeiden, ihr das am Telefon zu sagen. Durch Zufall erfährt aber Bertrand, Sylvias Vetter, der voller Eifersucht die Verbindung zwischen Pierre und Sylvia beobachtet, von Sebastians Ankuft. Er hat nichts Eiligeres zu tun, als Sylvia davon zu unterrichten. Es kommt zum Streit zwischen Sylvia und Pierre.
Darsteller der Jungenrollen
Mehdi El Glaoui
(Sebastian, 10 Jahre)
Geburtstag: 26.05.1956

Alter des Darstellers:
ungefähr 12 Jahre
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Es sind keine alten Sendetermine vorhanden!
 
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (fr)
bei Amazon.de kaufen!