Folge 81, Staffel 4, Episode 15
Wer liebt wen? (Loves Me, Loves Me Not)
Originaltitel: Loves Me, Loves Me Not
Familienserie – USA
Produktionsjahr: 1999
Filmlänge: 55 Minuten
Regie: Bradley M. Gross (Bradley Gross)
Buch: Brenda Hampton, Chris Olsen
Kamera: David Plenn (David J. Plenn)
Musik: Dan Foliart
Filmbeschreibung:
Eric ist eifersüchtig auf Annie, da alle Kinder mit ihren Sorgen immer zu ihr und nicht zu ihm kommen. Annie versucht inzwischen verzweifelt, Sam und David beizubringen, zu ihr »Mama« zu sagen. Sie ist traurig, denn zu Ruthie sagen sie es und ausgerechnet zu ihr nicht. Simon findet heraus, daß Sam und David von Ruthie jedes Mal einen Keks bekommen, wenn sie zu ihr Mama sagen. Annie weiß nichts davon. Sie glaubt inzwischen sogar, daß sie, seit sie wieder aufs College geht, ihre Familie vernachlässigt. Doch wenig später klärt Simon sie auf, und Annie nimmt sich Ruthie vor. Doch Ruthie hat lediglich aus Spaß die Mama-Sache mit ihnen eintrainiert, da sie der Meinung ist, daß Sam und David sich einfacher dressieren lassen als Happy. Annie ist glücklich, daß sie keine Bestätigung für die angebliche Vernachlässigung bekommt. Sie spricht sich mit Eric aus, und ihnen wird klar, daß sie gegenseitig aufeinander eifersüchtig waren.
Lucy hat mit ihrem Kumpel Mike ausgemacht, daß sie sich küssen werden, wenn sie eine Collegezusage bekommt. Nun hat Lucy eine bekommen, und die beiden küssen sich. Anschließend meint Mike, es wäre dasselbe, als würde ihn seine Schwester küssen. Lucy ist verletzt, und die beiden machen aus, daß er Lucy mit einem Freund verkuppelt und sie ihn mit einem Mädchen, welches er schon lange toll findet. Sie macht das Mädchen ausfindig und bittet es um ein Date mit Mike. Dabei wird das Mädchen ganz begeistert und erzählt Lucy, daß sie schon sehr lange in Mike verliebt ist. Sie zählt allerhand gute Eigenschaften auf, und Lucy wird dabei klar, daß sie Mike nicht verlieren möchte, da sie sich sicher ist, so einen netten Jungen nie wieder zu finden. Nach der Schule küßt sie Mike auf dem Parkplatz und wird dabei von dem Mädchen beobachtet. Diese glaubt nun, Mike und Lucy führen ein böses Spiel mit ihr. Simon bekommt die ganze Sache mit. Als das Mädchen Mike am Abend versetzt, weiß der nicht, was geschehen ist. Simon mischt sich ein und meint, sie habe gesehen, wie Lucy ihn geküßt hat. Mike macht Lucy Vorwürfe und möchte ihr die Freundschaft kündigen, wenn sie nicht die Sache in Ordnung bringt. Mit Simons Hilfe gelingt es ihr, daß die beiden zusammen ausgehen. Wenig später klingelt es an der Haustür und vor Lucy steht ein Junge, welchen Mike für sie ausgesucht hat. Sie ist sprachlos und bittet Jeremy zum Kennenlernen herein.
John ruft bei den Camdens an. Doch Matt ist nicht zu Hause, aber er braucht dringend jemanden zum Reden. Robbie erklärt sich bereit und geht mit John Billard spielen. Als Matt davon erfährt, ist er eifersüchtig. Robbie erfährt von John, daß er es satt hat, daß Priscilla das Apartment umgestaltet und es mittlerweile nicht mehr wie seine Wohnung aussieht. Robbie erzählt Matt davon, und er geht in sein altes Apartment und sieht, was Priscilla daraus gemacht hat. Matt erzählt ihr von Johns Wünschen, und Priscilla sieht ein, daß sie sich zu sehr in Johns Leben gedrängt hat. John liebt Priscilla so sehr, daß er die Veränderung in Kauf nimmt. Mittlerweile scheinen sich auch Robbie und Matt wie eine Art Brüder zu verstehen.
Darsteller der Jungenrollen
Geburtstag: 09.02.1985
Alter des Darstellers:
ungefähr 14 Jahre
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Archiv der Sende- und Vorführtermine:
Folge 81: Wer liebt wen? (Loves Me, Loves Me Not):
Montag, 22. Juni 2015, 5.15 bis 5.55 Uhr, Sixx
Folge 81: Wer liebt wen? (Loves Me, Loves Me Not):
Montag, 22. (23.) Juni 2015, 2.10 bis 2.55 Uhr, Sixx