Folge 3, Staffel 1, Episode 3
Gefahr aus dem Meer (S.O.S Dolphin)
Englischer Titel: S.O.S. Dolphin, Pilot
Originaltitel: S.O.S Dolphin
Tierabenteuer – USA
Produktionsjahr: 1964
Filmlänge: 35 Minuten
Regie: Leon Benson
Buch: Art Arthur, Ricou Browning, Jack Cowden
Kamera: Lamar Boren
Musik: Henry Vars
Filmbeschreibung:
Original-DVD Der Meeresbiologe Doktor Rothwell ist auf Forschungsreise in Coral Key Parks. Dort freut er sich über die Gesellschaft, die ihm Flipper beim Tauchen leistet. Doch dann ist er abgelenkt und paßt nicht auf, als sich ihm ein Skorpionfisch nähert. Der hochgiftige Fisch sticht zu und der Biologe schwebt in absoluter Lebensgefahr. Jede Sekunde zählt, als sich Flipper aufmacht, um Hilfe zu holen.
Darsteller der Jungenrollen
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Geburtstag: 25.09.1952

Alter des Darstellers:
ungefähr 11 Jahre
Luke Halpin
(Sandy Ricks)
Geburtstag: 04.04.1947

Alter des Darstellers:
ungefähr 17 Jahre
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Archiv der Sende- und Vorführtermine:
Folge 3: Gefahr aus dem Meer (S.O.S Dolphin):
Sonnabend, 22. November 2003, 9.05 Uhr, Tele 5
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!