Folge 88, Staffel 3, Episode 28
Neue Freunde, Teil 2 (Flipper’s New Friends, Part 2)
Originaltitel: Flipper’s New Friends, Part 2
Tierabenteuer – USA
Produktionsjahr: 1966
Filmlänge: 35 Minuten
Regie: Ricou Browning
Filmbeschreibung:
DVD-Kopie Flipper kann sich gerade noch vor dem Alligator retten und schwimmt erst einmal zurück zu Dirk und Liz, die auf einer Insel festhängen. Diese beschließen nun, ihren kleinen Hund auf ein Floß zu setzen, das Flipper zu den Ricks ziehen soll. Das gelingt auch, doch bevor sich die Ricks zu den Vermißten durchschlagen können, haben diese ein altes Boot zu Wasser gelassen, mit dem sie sich auf den Heimweg machen wollen. Da dieses aber ein Leck hat und sie mit dem Wasser schöpfen nicht schnell genug hinterherkommen, drohen sie zu sinken. Und das inmitten eines Haigebietes!
Darsteller der Jungenrollen
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Geburtstag: 25.09.1952

Alter des Darstellers:
ungefähr 13 Jahre
Stuart Goetz
(Dirk Whitman)
Geburtsjahr: 1953

Alter des Darstellers:
ungefähr 13 Jahre
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Serie bewerten:
Dieser Film/diese Serie taugt nichts!
Die Jungendarsteller sind ganz nett, ansonsten Schrott!
Tolle Jungendarsteller, halbwegs nette Unterhaltung!
Gut spielende Jungendarsteller, gute Handlung!
Hier stimmt einfach alles, die Jungen, die Handlung, alles!

Archiv der Sende- und Vorführtermine:
Folge 88: Neue Freunde, Teil 2 (Flipper’s New Friends, Part 2):
Sonnabend, 22. November 2003, 8.30 Uhr, Tele 5
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!