Folge 85, Staffel 3, Episode 25
Der Teufelsrochen (Devil Ray)
Originaltitel: Devil Ray
Tierabenteuer – USA
Produktionsjahr: 1966
Filmlänge: 35 Minuten
Regie: Joseph Gannon
Filmbeschreibung:
DVD-Kopie Flipper hat sich einen ungewöhnlichen Freund ausgesucht: Mit einem Teufelsrochen schwimmt er durch die Gewässer des Coral Key Parks. Doch die Leute fürchten sich vor dem ungeheuer großen Tier und auch Porter Ricks’ Beteuerungen, daß von dem Rochen für niemanden Gefahr ausgehe, ändern daran nichts. So entschließt sich Ricks, das Tier einfangen zu lassen und im nahen Golfstrom auszusetzen. Für Flipper ist dies eine bittere Erfahrung, die er mit seinen Menschenfreunden machen muß. Er fühlt sich von ihnen betrogen.
Darsteller der Jungenrollen
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Geburtstag: 25.09.1952

Alter des Darstellers:
ungefähr 13 Jahre
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Serie bewerten:
Dieser Film/diese Serie taugt nichts!
Die Jungendarsteller sind ganz nett, ansonsten Schrott!
Tolle Jungendarsteller, halbwegs nette Unterhaltung!
Gut spielende Jungendarsteller, gute Handlung!
Hier stimmt einfach alles, die Jungen, die Handlung, alles!

Archiv der Sende- und Vorführtermine:
Folge 85: Der Teufelsrochen (Devil Ray):
Sonnabend, 15. November 2003, 8.30 Uhr, Tele 5
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!