Folge 82, Staffel 3, Episode 22
Entscheidungen (Decision for Bud)
Originaltitel: Decision for Bud
Tierabenteuer – USA
Produktionsjahr: 1966
Filmlänge: 35 Minuten
Regie: Ricou Browning
Filmbeschreibung:
Sandy hat die Aufnahmeprüfung an der Universität bestanden und ist mit seinem Vater auf dem Heimweg. Unterdessen bekommt Bud Besuch von einem Ozeanographen, der bittet, sich Flipper ausleihen zu dürfen, da er mit einer Delphingruppe Experimente zur Intelligenz der Tiere durchführen möchte. Wie schlau Flipper tatsächlich ist, kann er gleich selbst feststellen. Denn Sandy und sein Vater treffen auf dem Heimweg eine verzweifelte Frau, deren Mann auf dem Meer verschollen ist. Nun soll Flipper den Vermißten finden.
Darsteller der Jungenrollen
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Geburtstag: 25.09.1952

Alter des Darstellers:
ungefähr 13 Jahre
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Archiv der Sende- und Vorführtermine:
Folge 82: Entscheidungen (Decision for Bud):
Sonnabend, 8. November 2003, 9.05 Uhr, Tele 5
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!