Folge 79, Staffel 3, Episode 19
Der Besuch (Aunt Martha)
Originaltitel: Aunt Martha
Tierabenteuer – USA
Produktionsjahr: 1966
Filmlänge: 35 Minuten
Regie: Ricou Browning
Filmbeschreibung:
Als Martha, die Tante von Bud und Sandy, zu Besuch kommt, wirbelt sie den Männerhaushalt bei Porter Ricks erst einmal kräftig durcheinander. Die Jungs sollen sich bei ihr wie Gentlemen aufführen und auch Flipper ist seine Freiheit erst einmal los: Ihn sperrt sie in sein Gehege. Er muß dort auch bleiben, als sich die Familie zu einem Bootspicknick auf das Meer begibt. Doch der Delphin kann sich befreien und schwimmt hinterher. Als kleinen Racheakt an der erziehungswütigen Tante schnappt er sich das Seil des Bootes, in dem sie sitzt, und zieht sie unter ihrem lauten Protestgeschrei auf das offene Meer hinaus. Natürlich wird sie umgehend zurückgeholt, doch dann ist schon die nächste Katastrophe eingetreten: Marthas kleine Katze ist weg.
Darsteller der Jungenrollen
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Geburtstag: 25.09.1952

Alter des Darstellers:
ungefähr 13 Jahre
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Serie bewerten:
Dieser Film/diese Serie taugt nichts!
Die Jungendarsteller sind ganz nett, ansonsten Schrott!
Tolle Jungendarsteller, halbwegs nette Unterhaltung!
Gut spielende Jungendarsteller, gute Handlung!
Hier stimmt einfach alles, die Jungen, die Handlung, alles!

Archiv der Sende- und Vorführtermine:
Folge 79: Der Besuch (Aunt Martha):
Sonnabend, 1. November 2003, 8.30 Uhr, Tele 5
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!