Folge 70, Staffel 3, Episode 10
Bud und seine Freunde (Executive Bud)
Originaltitel: Executive Bud
Tierabenteuer – USA
Produktionsjahr: 1966
Filmlänge: 35 Minuten
Regie: Joseph Gannon (Joe Gannon)
Buch: Maria Little
Kamera: Howard Winner
Musik: Samuel Matlovsky
Bud und seine Freunde
Filmbeschreibung:
DVD-Kopie Bud entwickelt sich zu einem geschäftstüchtigen Burschen und hat schon den einen oder anderen Auftrag an Land gezogen, den er durch Helfer ausführen läßt. Als einer seiner Gehilfen zu einem Zahnarzttermin will, überredet ihn Bud, zuerst noch den begonnenen Job (den Anstrich einer Boje) zu beenden. Als er später wiederkommt, ist der Junge fort, doch er ist nicht zum Zahnarzt gegangen, sondern ausgerutscht und in einen Hohlraum gefallen, wo er ohnmächtig liegenblieb. Während der ahnungslose Bud zum Strand zurückkehrt, macht sich Porter Ricks bereits auf die Suche.
Darsteller der Jungenrollen
Tommy Norden
(Bud Ricks)
Geburtstag: 25.09.1952

Alter des Darstellers:
ungefähr 13 Jahre
Marty Silber
(Shorty Meyers)
Geburtstag: 24.02.1953

Alter des Darstellers:
ungefähr 13 Jahre
David Bilodeau
(Fatso Cummings)
Geburtstag: 09.07.1953

Alter des Darstellers:
ungefähr 13 Jahre
Jeff Jones
(Tom Larkin)
Geburtstag: 05.10.1957

Alter des Darstellers:
ungefähr 8 Jahre
Weitere Informationen
Dieser Film wurde von Heiner in die Filmliste eingetragen!
Archiv der Sende- und Vorführtermine:
Folge 70: Bud und seine Freunde (Executive Bud):
Sonnabend, 4. Oktober 2003, 8.30 Uhr, Tele 5
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!